#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen

    Hallo... Vielleicht hab ne Rat oder könnt mir helfen ... Ich hab seit 2009 sehr starke Probleme Mit den Magen ... Also fing an : das ich immer starke schmerzen habe , immer auf der linken Seite, und dann war bei meiner Frauenärztin, die hatte dann fest gestellt das ich ein Myno haben ... Erste Bauchspiegelung wurde das Myno entfernte plus Verwachsungen ... Dann noch drei mal 2 mal davon mit Zysten Entfernung Das 4 mal dann nur die Verwachsung entfernt ... Und seit dem habe immer wieder starke Magenschmerzen ( das immer links ) Hab schon alle mögliche Tests hinter mir, 3 mal Darmspiegelung negativ 2 mal Magenspiegelung negativ laktoseintoleranz Test negativ Fruchtzucker unverträglich negativ langsam weis ich nicht weiter ... Die Ärzte auch nicht .... Habt ihr vielleicht eine Idee

Lädt...
X