#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Zittern und Frieren; Kann das an Leberzirrhose liegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Zittern und Frieren; Kann das an Leberzirrhose liegen?

    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir grad sehr große Sorgen um eine Bekannte mache.
    Vor ungefähr einem Jahr, vielleicht etwas mehr, bekam sie die Diagnose Leberzirrhose. (Eine alkoholische Zirrhose.)
    Ich hab schon ein paar Mal ziemlich luftholen müssen, weil sie trotzdem immer noch trinkt (nicht viel, aber doch noch - wie viel weiß ich nicht genau) und irgendwie jede Hilfe/Therapie verweigert. (Sie nimmt nicht mal mehr ihre Mariendistel-Tabletten).

    Diese Woche aber fiel nun etwas vor.
    Dienstag das erste Mal. Sie saß normal im Wohnzimmer, und urplötzlich sagte sie, ihr sei schrecklich kalt. Sie fror wie ein Schneider! Trotz 24C° im Zimmer! Zitterte auch wie ein Haufen Laub. Das wurde erst besser, als wir ihr ein Heizkissen auf den Bauch legten und sie eine ganze Weile damit saß.
    Heute fing sie wieder zu schlottern an.

    Kann das von der Zirrhose kommen? Ist das ein schlimmes Zeichen?! Ich mach mir wirklich Gedanken

    Beste Grüße
    -Crow


  • Re: Starkes Zittern und Frieren; Kann das an Leberzirrhose liegen?

    Hallo!

    Inzwischen (nun, ist schon etwas her, aber ich hatte erst jetzt wieder Zeit zu schreiben) hat sich herausgestellt, dass das Zittern wohl nicht von der Leber her kam. Es war ein Virus, der wohl grad ganz schön rumging.
    (Ihrer Leber geht es insgesamt besser. Wir haben alle aufgeatmet )

    lg!

    Kommentar

    Lädt...
    X