#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase

    Hallo ihr Lieben :]

    Meine Nase ist fast den ganzen Tag verstopft und dies schon seit 3 Monaten. Aber Warum ?

    fg Harry


  • Re: Nase


    Hallo Harry - vielleicht liegt's an einer Allergie? Würd ich an deiner Stelle mal testen lassen.
    Oder rauchst du? Das könnte dann auch ein Grund sein.
    Viele Grüße
    crash

    Kommentar


    • Re: Nase


      Hallo Crash!

      Rauchen tu ich nicht, Gott sei Dank.

      Also früher hatte ich eine laufende Nase ( Rotznase ), weil ich eine Allergie gegen Staub und Katze hatte. Der Arzt hat mir dann ein Spray verschrieben aber einen komischen :/. Und seitdem ist meine Nase verstopft. Allergie gegen Staub wurde bekämpft aber ja meine Nase ist fast dauernd verstopft.

      Vg - Harry

      Kommentar

      Lädt...
      X