#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krippeln Taubheitsgefühl im Kopf Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krippeln Taubheitsgefühl im Kopf Hilfe

    Ich hatte vor 10 Tagen (Dienstag)eine OP und lag 5 Tage( Samstag) im Krankenhaus. Samstag wurde ich dann entlassen und es war alles bestens. Ich konnte mich wieder gut bewegen und habe auch schon alles wieder gemacht. Mittwochs ging ich dann zum zahnarzt auf dem weg dorthin wurde mir ganz komisch wie als ob ich ohnmächtig werde es fing an in meinem Kopf zu Krippeln und ich bekam angst. der schwindel war dann zum abend hin weg doch ein kribbeln und taubheitsgefühl am kopf, helmartig bis in die stirn, als wenn ich eine mütze aufhabe ist geblieben mal stärker mal schwächer aber nie ganz weg, War dann bei meinem Arzt er machte EKG und Blutbild alles Ok er weiss auch nicht was es ist. Das Gefühl macht mich wahnsinnig. Auch mein gesicht fühlt sich so sn als sei es eingeschlafen wenn ich es anfasse und meine Hände an die wangen drücke ist das Gefühl weg. Was kann es sein`Habe mir bei allen möglichen Ärzten (Orthopäde,neurologe) Termine gemacht leider der Früheste in 2 Monaten.

Lädt...
X