#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz der sich immer weiter ausbreitet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz der sich immer weiter ausbreitet

    Hallo Liebes Onmeda-Team,


    ich hoffe ihr könnt mir zumindestens einen Anhaltspunkt geben womit ich es hier zu tun habe, ich könnt nur noch verzweifeln :-( . Seit dem 1. Weihnachtsfeiertag plage ich mich mit Juckreiz an den unmöglichsten Stellen. Angefangen hat es mit dem äußeren Intimbereich. Der Juckreiz war teilweise nicht mehr auszuhalten und hat mir ganze zwei Tage den Schaf geraubt. Ausschläge sind dort allerdings nicht zu erkennen. Ich war
    im Anschluss beim Arzt der einen Pilzbefall vermutet hat, hat mir aber mehr leider auch nicht sagen können. Habe darauf hin eine Vaginalcreme erhalten um den Juckreiz zu behandeln. Leider hilft die Salbe nur minimal. Nun hat sich der Juckreiz an weitere Stellen breit gemacht. Am schlimmsten ist es an den Stellen Hals, Ohren, Augenbereich (Augenlider sind bereits leicht geschwollen), Bauchnabel, Oberschenkel und Wangen. Ich versuche so gut wie es geht nicht zu kratzen, da es eventuell noch schlimmer wird.... was kann das nur sein? Ich hatte bereits auch an eine Allergie gedacht nur fällt mir nichts ein was sich in diesem Zeitraum geändert hätte (Waschpulver, Kosmetik etc.) Wäre echt dankbar wenn ihr mir einen Anhaltspunkt geben könntet

    Liebe Grüße
    PanCakeBunny66


  • Re: Juckreiz der sich immer weiter ausbreitet

    Hallo Liebes, hast du sonst in letzter Zeit irgendwas komisches bemerkt an deinem Körper oder generell? Ich würde einen Allergietest als erstes machen, wenn da nichts bei rum kommt, definitiv ein Blutbild!

    Kommentar

    Lädt...
    X