#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen seitlich am Kniegelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen seitlich am Kniegelenk

    hallo
    Ich war heute rel. lange ( ca. 60 min ) auf dem Laufband joggen. Normalerweise gehe ich lieber Schwimmen oder jogge im Freien. Aber heute war dies die einzige Möglichkeit überhaupt es was sportliches zu tun

    So es war auch wunderschön und alles- nur schmerzt seit dieser Aktion mein Kniegelenk setilich- allerdeing etwas unterhalb der Gelenks kapsel ( bzw. dem Bereich wo Gelenkwalze und Platte auf einander treffen ..)
    Es ist nicht geschwollen, nicht wirklich rot. nur wenn man genau hinschaut, erkennt man kleine rote pünktchen....
    Was kann das sein? und wie kann ich es besten therapieren?
    Ich habe zur Zeit auch sehr brüchige Nägel. Kann es sein , dass mir ein Mineral fehlt ( wenn ja welches )?

    vielen Dank für alle Antworten

Lädt...
X