#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rippenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rippenschmerzen

    Hallo ich habe seit 1 Woche genau unter meine rechte Brust Rippenschmerzen.
    Erst dachte ich das es vom Brust kommt, war heute beim Gyn. Er hat Ultraschal gemacht abgetastet nix auffälliges gefunden.
    Er meinte auch das es eher vom Rippen kommt.
    Hatte vor 10 tage beim bücken etwas durch BH wehgetan. Aber ich weiss nicht ob wegem das, solche schmerzen bekomme.
    Hat jemand eine erfahrung gemacht.?
    Mein Gyn meinte könnte so unter umständen nervenentzündung sein zwischen Brust und ´Haut. Wo es genau weh tut meinte er ist das so eine stelle.
    Ich trage jetzt seit 3 tage Voltaren Gel, bringt hat es dabei aber nix.
    Kann jemand einen Tipp geben was ich haben kann ?
    Danke

Lädt...
X