#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken

    Hi, vllt kann mir von euch mal jemand nen Tip geben...

    also am Sonntag abend haben bei mir ganz plötzlich ziemlich starke Rückenschmerzen angefangen, muss dazu sagen das ich nicht die geradeste Haltung habe und auch nicht immer gerade sitze und auf meiner Lümmelcouch zu Hause auch immer so eingekrümmelt liege !!

    Nun ja heute haben wir Donnerstag und die Schmerzen lassen nach, habe ein paar Rückenübungen gemacht, aber ich hab seit gestern Abend so ein komisches Taubheitsgefühl in der leistengegend und am inneren und äusseren Oberschenken, der rechte !! Mensch ich bin erst 29 Jahre was könnte denn das nur sein und was kann ich machen das dies verschwindet, hab ja Angst wenn ich frühs aufwache ganz gelähmt zu sein, es ist ja nich so das ich mich nicht bewegen kann, ist so ein Gefühl als wenn einem was eingeschlafen ist nur ohne kribbeln...

    Vielleicht weiss jemand was von euch..

    Vielen lieben dank


  • Re: Rücken


    Auf jeden Fall solltest du keine Rueckenuebungen mehr machen und schnellstens einen Orthopaeden aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X