#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruckfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruckfrage

    Ist ein Blutdruck nach Treppensteigen von 155/135 normal?


  • Re: Blutdruckfrage


    Ja, wenn er danach wieder runtergeht.

    Kommentar


    • Re: Blutdruckfrage


      Ja geht er...ich dachte der untere Wert steigt bei Anstrengung nicht mit an. Deshalb die Frage.
      Danke für die Antwort und einen schönen Tag.

      Kommentar


      • Re: Blutdruckfrage


        Der zweite Wert scheint schon etwas zu hoch. Dann stellt sich dazu die Frage welcher Fitnesszustand ist vorhanden? Persönlich würde ich den BD im Auge behalten und ggf. einen Arzt zu Rate ziehen.

        LG
        LaSa

        Kommentar



        • Re: Blutdruckfrage


          Es ist momentan KEIN Fitnesszustand vorhanden, also kein Sport. Ab Oktober dann erst wieder.
          Sonst ist mein BD gut, 24 h Messgerät hatte ich die Tage, nur keine Auswertung bisher

          Kommentar

          Lädt...
          X