#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Brustschmerzen links 25J. & Sportler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Brustschmerzen links 25J. & Sportler

    Guten Abend beisammen,

    seit ca 4 Tagen habe ich ( 25J. & Sportler & Nichtraucher ) einen starken stechenden Schmerz, welcher Atmnungs- und Haltungsbedingt auftritt.
    Dieser schmerz ersteckt sich von Brust bereich bis hinweg zum Rücken und verteilt sich über die linke obere Brusthälfte...
    Ich gehe davon aus, dass es eine Verbindung mit einem Sturz haben könnte, wobei es zu einem "knacksen" im Wirbelsäulen und im Halsbereich kam...
    Was mir eher zu Sorgen gibt ist, dass es vielleicht was mit meinem Herz zu tun haben könnte.

    Ein Arzt wurde noch nicht aufgesucht, Salben bringen nichts

    Falls ihr mehr Infos benötigen solltet, lasst es mich bitte wissen.

    MfG


  • Re: Starke Brustschmerzen links 25J. & Sportler


    hi chanichon,

    die vermutung liegt sehr nahe dass deine beschwerden vom sturz verursacht werden. dennoch solltest du zum arzt gehen und dich untersuchen lassen. event. kann dich dein hausarzt ja auch an einen orthopäden überweisen.

    gruß und gute besserung

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Starke Brustschmerzen links 25J. & Sportler


      könnte es auch sein,

      dass es etwas mit den lunge zu tun hat? Da die schmerzen im laufe das Tages zunehmen...

      Hatte am Freitag etwas mit dem Sport übertrieben...

      Kommentar


      • Re: Starke Brustschmerzen links 25J. & Sportler


        hi,

        ich denke bevor du dir so viele gedanken machst solltest du wirklich zum arzt gehen. im internet können keine diagnosen gestellt werden. das kann nur ein arzt mit einer untersuchung feststellen.

        gruß

        wusselinchen

        Kommentar


        Lädt...
        X