#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Suche Psychotherapeuten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Suche Psychotherapeuten!

    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Psychotherapeuten in meiner Nähe (34... Kassel), der nicht nur halbtags therapiert und bei welchem ich möglichst schnell einen freien Therapieplatz erhalte bzw. zumindest Termine bzgl. Vorgespräche.

    Anfangs blätterte ich die gelben Seiten durch, rief an, sprach meist auf deren AB oder schrieb denen eine E-Mail.

    Die meisten haben gar nicht geantwortet, weil sie wahrscheinlich nur halbtags therapieren oder (in absehbarer Zeit) keine neuen Patienten aufnehmen können, wollen, dürfen!?

    Dann habe ich mir eine Liste von Therapeuten von der kassenärztlichen Vereinigung Hessen geben lassen, auf der lt. dieser Vereinigung nur Therapeuten gelistet sein sollten, die freie Therapieplätze haben und auch ganztags therapieren.

    Doch darauf standen viele, bei denen ich bereits angerufen oder diese angeschrieben habe. Meist ja ohne Erfolg!

    Ich brauche wirklich dringendst einen Therapieplatz.

    Wäre super, wenn ihr mir irgendwie diesbzgl. behilflich sein könntet.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    GUS


  • Re: Hilfe! Suche Psychotherapeuten!


    Hi
    Wäre besser , dein Hausarzt würde sich für dich bemühen .
    Von Praxis zu Praxis geht es meistens etwas schneller.

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X