#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

    Ich habe am 1.2 eine op. Nun habe ich sehr große Angst das ich die Narkose nicht vertrage.

    Hatte 2003 schon mal eine ambulante op und die hab ich super vertragen die narkose.

    Weiss jemand ob viele ärtze die gleichen narkosemittel nehmen?

    Macht es überhaupt einen unterschied Vollnarkose ambulant oder Vollnarkose mit KH aufenthalt?


  • Re: Vollnarkose


    hi, sweet,

    ich denke mal dass jede einrichtung bestimmte präparate bevorzugt.

    du kannst ja versuchen welche stoffe für deine narkose verwendet wurden und dann nachfragen ob du die gleichen präparate wegen guter verträglichkeit wieder bekommen kannst.

    denke aber das ist nicht nötig.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Vollnarkose


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Vollnarkose


        Hallo,

        in der Regel werden sowohl im Bereich der ambulanten wie auch der stationären Anästhesie die gleichen Medikamente verwendet. Sicherlich gibt es individuell Präferenzen, wobei sich jedoch die modernen Anästhetika nicht wesentlich voneinander unterscheiden.

        Gruß F. V.

        Kommentar


        Lädt...
        X