#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hauptschlagader Bauch tastbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptschlagader Bauch tastbar

    Hallo,
    Zufallsbefund beim Arzt war, dass die Hauptschlagader am Bauch sehr gut tastbar war. Angeblich nichts schlimmes, kommt wohl bei einigen Menschen vor. Hab den "Fehler" gemacht und mal im WWW nachgeschaut, da erscheint jedesmal Aneurysma und lebensgefährlich. Bin jetzt verunsichert. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke


  • Re: Hauptschlagader Bauch tastbar


    hi dionila,

    frag deinen arzt ob er nicht einen ultraschall des bauches machen kann. auch ein röntgen des bauchraumes wäre sicher sinnvoll.

    kann sehr gut verstehen dass du dir sorgen machst. aber oft liest man was im internet was für einen selber ja gar nicht zutrifft.

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar

    Lädt...
    X