#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenbraue zuckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenbraue zuckt

    seit 14 tagen + habe ich es mehrmals täglich, dass meine rechte augenbraue sich ohne mein zutun bewegt (geht nach oben). es ist schrecklich. ich kenne es vom augenlid, aber mal einen tag und nicht so lange. ich habe sorge, dass es gar nicht mehr weggeht.
    hat jemand ähnliches erlebt und / oder weiß was man dagegen tun kann und ob es wieder verschwindet. an manchen tagen ist es mehr (heute), an anderen weniger.
    herzlichen dank.
    melanie


  • Re: Augenbraue zuckt


    Hallo Melanie,

    nehmen Sie genügend magnesiumhaltige Nahrung auf?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar


    • Re: Augenbraue zuckt


      ja, seitdem es so ist nehme ich magnesium, ändert aber nichts. ist im gegentei seit getsren deutlich schlimmer.
      hoffentlich geht das wieder weg.-
      melanie

      Kommentar


      • Re: Augenbraue zuckt


        Hallo,

        ich habe das auch immer, wenn ich viel Stress habe - bei mir helfen Magnesiumtabletten und - Entspannungsübungen.... ()

        Liebe Grüße,
        Diana

        Kommentar



        • Re: Augenbraue zuckt


          Hallo Melanie,

          ich kenne das auch sehr gut. Immer wenn ich Stress habe oder nervös bin, dann spielt meine Augenbraue wie verrückt. Wie Diana68 schon schrieb, Entspannungsübungen helfen da eigentlich ganz gut. Einfach mal ausprobieren. Alles Gute. Franzi19

          Kommentar

          Lädt...
          X