#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechende Schmerzen hinterm Brustbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechende Schmerzen hinterm Brustbein

    Hallo bitte um Rat,

    ich hatte am Montag eine Op wo ich einen Beatmungsschlauch schlucken musste Am selben Abend sind stechenede (so in der Art als jemand mit dem Messer bort) Schmerzen hinterm Brustbein aufgetreten. Diese sind bis heute nicht besser geworden. Das schlimme ist noch nicht einmal irgendwelche Schmerztabletten helfen dagegen. Bin am verzweifeln und mir geht es nicht gut. Da sich diese Schmerzen bei mir noch zusätzlich Psychich auswirken.

    KAnn mir jemand weiterhelfen

    Danke

    Lebenslust


  • Re: Stechende Schmerzen hinterm Brustbein


    Hallo Lebenslust,

    dann hat der Arzt mit dem Schlauch vermutlich eine Verletzung herbeigeführt, die nach 1-2 Wochen wieder abklingen dürfte.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X