#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fingernagel nach Biss deformiert (Kind)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fingernagel nach Biss deformiert (Kind)

    Hallo,

    meine Tochter (2Jahre) wurde Anfang Dezember von einem Kind in den Finger gebissen. Jetzt sieht dieser Fingernagel total deformiert aus, d. h. er ist dick und besteht nur noch aus kleinen runder Einkerbungen. Die Nagelhaut die über den Nagel wächst ist nicht mehr da und wächst auch nicht nach. Außerdem sieht der nachwachsende Nagel genauso aus.

    Wird der Nagel irgendwann wieder normal aussehen oder behält sie diesen deformierten Nagel?


  • Re: Fingernagel nach Biss deformiert (Kind)


    Es kann sein das der Nagel noch anders nachwaechst mit der Zeit, vielleicht nach einem halben Jahr erst. Es kann auch sein, dass er deformiert bleibt. Das kann ichso nciht sagen, bin kein Arzt und habe den Nagel nicht gesehen. Ich hatte selbst deformiert Zehennaegel als ich unter Magersucht litt, die sind aber etwa 1 jahr danach wieder normal nachgewachsen. Mein Freund dagegen hat mal einen rausgerissen bekommen und der ist bis heute nicht ganz normal, verursacht aber keine Schmerzen. Vielleicht gehst du mal mit deiner Tochter zum Arzt, der kann bestimmt mehr sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X