#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß jemand etwas über imap-spritzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß jemand etwas über imap-spritzen

    hallo,
    habe in letzter zeit öfters antidepressiva genommen, weil ich aber angst habe abhängig zu werden habe ich meinen arzt gefragt ob es nicht eine alternative gäbe.

    Er hat mir imap-spritzen vorgeschlagen und meint, die greifen nicht so zentral an und machen nicht abhängig.

    hat jemand erfahrungen mit imap gemacht??? hilft es wirklich? bevor ich mir da was spritzen lass und nicht mal genau weiß was es ist, frag ich euch lieber mal.

    danke schon mal im voraus
    l


  • Re: weiß jemand etwas über imap-spritzen


    Hi
    Weshalb nimmst du ADs ? Hast du eine Diagnose ?

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X