#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruckschwankungen - ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruckschwankungen - ist das normal?

    Hallo, ich bin 38 und übergewichtig. Ich habe seit kurzem immer wieder das Gefühl, dass sich plötzlich wie aus dem Nichts mein Blutdruck verändert. Ich sitze z.B. noch am Schreibtisch, arbeite etwas und plötzlich denke ich, dass ich Fieber haben könnte. Dazu kommt dann immer noch eine innere Unruhe und eine Art Schwindelgefühle. Der Blutdruck ist dann nach dem Messen auch erhöht. Woher kann das kommen? Was kann ich dagegen machen oder tun.
    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Blutdruckschwankungen - ist das normal?


    Flauschi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo, ich bin 38 und übergewichtig. Ich habe seit
    > kurzem immer wieder das Gefühl, dass sich
    > plötzlich wie aus dem Nichts mein Blutdruck
    > verändert. Ich sitze z.B. noch am Schreibtisch,
    > arbeite etwas und plötzlich denke ich, dass ich
    > Fieber haben könnte. Dazu kommt dann immer noch
    > eine innere Unruhe und eine Art Schwindelgefühle.
    > Der Blutdruck ist dann nach dem Messen auch
    > erhöht. Woher kann das kommen? Was kann ich
    > dagegen machen oder tun.
    > Danke schon mal im Voraus!
    Hallo, waren sie schon beim Hausarzt, denn das ist die erste Adresse. Da bringen Hausmittelchen überhaupt nicht. MFG

    Kommentar

    Lädt...
    X