#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Latexallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Latexallergie

    Hallo,

    ich habe eine Latexallergie und bei Beruehrung bekomme ich oft einen roten Ausschlag. Einmal beim Zahnarzt wurde mir auch ein Latextuch ueber den Mund gelegt und mein Gesicht, Hals sind angeschwollen und auch die Ohren haben gejuckt!

    Aus Versehen haben wir uns jetzt eine Matratze gekauft, die auch z. T. eine Fuellung aus Latex hat.

    Ist eine Latexallergie immer eine Kontaktallegie und ich muss mir keine Sorgen machen, da ich ja das Latex nicht beruehre (Matratzencover)?

    Wie sehen Sie das?

    Vielen DANK

    Holly25


  • Re: Latexallergie


    Hi
    Ich würde an deiner Stelle kein Risiko für die Gesundheit eingehen .
    Weg damit und was neues .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X