#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zaubergerät für 20 Minuten? SEE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zaubergerät für 20 Minuten? SEE

    Hallo!

    Mein Hausarzt ist ein Chinesischer Allgemeinmediziner, der aber ehr auf Akupunktur und Kräuter etc. setzt und es einem immer wieder näher bringen möchte.

    Ich arbeite bei MC Donalds... wir haben keine Putzfrauen und müssen alles selber machen. Kein Thema Nur irgendwie hab ich mich wohl überanstrengt mit dem Wischen bei dem Schneechaos. Es sieht immer aus wie Sau!

    Mein rechtes Handgelenk tut seid 3 Stunden weh. Plötzlich. Es kribbelt manchmal sogar. Ich bin grade zu meinem Chinesendoktor und hab ihm davon erzählt. Er hat geguckt, gefühlt, gedenhnt, gestaucht.. er meinte es könnte vllt eine SEE (Sehnscheidenentzündung - kp wei das richtig geschrieben wird ) sein, aber er wolle was versuchen und ich soll die Hand so gut wies geht nach und während der Arbeit schonen.

    Er hat ein Gerät geholt, sah aus wie ein langer (etwa 25 cm) "Stift". Er meinte nur, er könne damit lesen.
    Er hielt ihn wie zum schreiben auf die Stellen wo es echt weh tat, es piepte und rotes Licht folgte. Nach gefühlten 10, 15 Sekunden piepte es wieder. Er machte es an etwa 7 Stellen und danach sollte ich die Hand schütteln und bewegen.
    Siehe da: KEIN SCHMERZ, NICHTS, KEINE PROBLEME!
    ??????
    Was ist denn das für ein Zaubergerät? Naja ich bin zuhause (seid 20 Minuten etwa) und es tut wieder weh Aber ich möchte wissen was das war!
    Ich fragte ihn, aber er hat nur gelächelt und meinte nur es sein ein Lesegerät... (er kann nicht gut deutsch aber hää??? Was war das? xD)


    Kann mir jemand helfen?? Das Ding war dünn, aus Eisen.. mhh Alu vllt.. sah wirklich aus wie ein Stift!
    Ich will wissen was das ist! Was war das für ein "Licht"? Was waren das für Strahlen?

    Lg Nougat!


  • Re: Zaubergerät für 20 Minuten? SEE


    Hallo!
    Muss schmunzeln bei deiner Geschichte, bin selbst Putzfrau und fuehle in Daumen, Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand nichts mehr. Und das geht nur weg wenn ich laengere Zeit nicht putze, 3 Monate. Am Anfang tat es auch furchtbar weh, konnte vor allem nicht mehr laenger als 4 Stunden durchgehend schlafen. KeinArzt weiss weiter, hatte auch eine Schiene, die aber nciht geholfen hat, denn offensichtlich stammen die Beschwerden aus Verspannugnen im Nacken udn nciht wie in 99% der Faelle aus dem Handgelenk. Man vermutet nun, es sein anatomisch bedingt, denn meine Mutter hat aehnliche Beschwerden von bestimmten Arbeiten. Ich kann die Hand benutzen, kann auch wieder tippen damit, nur sehr kleine Gegenstaende vom Boden aufheben kann ich nicht, weil ich nie fuehle ob ich nun in der Hand habe oder nicht, ich sehe sie in der Hand, aber sie bleiben auf dem Boden. Muss dafuer die linke Hand nehmen. Den Zauberstab habe ich in einem anderen Zusammenhang schon mal gesehen, mein Arzt hat ihn mir auf die Nase gehalten, gelbes Licht gesehen und eine leichte Nasennebenhoehlenentzuendung diagnostiziert. Ich nehme an der Stab kann Entzuendungenfuehlen und je nach Staerke gelbes oder rotes Licht zeigen.Das erklaert leider nciht warum die Schmerzen kurz weg waren, von meinen weiss ich allerdings dass ich sie ab und zu fuer kurze Zeit vergesse. Du koenntest den Arbeitskollegen von dem Problem erzaehlen und sie bitten das Wischen fuer dich zu uebernehmen und du machst dann vielleicht was von ihren Aufgaben mit. Nicht Putzen ist eigenltlcih die einzige Moeglichkeit wovon das weggeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X