#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis

    hallo, ich habe seit Anfang Dezember eine Bronchitis, die trotz Antibiotikabehandlung nicht ausheilt. Habe sogar schon 2 verschiedene Antiobiotika verschrieben bekommen, als letztes AVALOX für 7 Tage. Die Behndlung damit war schon am 17.12.2008 beendet. Nach der Einnahme ging es mir zwar besser, aber nach wie vor Huste ich sehr viel weißen Schleim aus. Dazu kommt noch eine Entzündung der Zunge und des Halses mit weißen Ablagerungen. Das führt dazu, dass ich ständig einen Hustenreiz habe, vorallem nachts. Mundspülungen mit Hexoral haben bis jetzt nur bedingt geholfen. Nehme zur Hustenlösung jetzt nur noch ACC. Mein Hausarzt meint, dass die Krankheit jetzt von alleine ausheilen muss, aber langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.


  • Re: Bronchitis


    Hallo Dobl,

    trinken Sie genügend Wasser (30 ml pro kg Körpergewicht bei 1/4 TL Meersalz pro l Wasser)?

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X