#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clexane wegen Fussbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clexane wegen Fussbruch

    Hallo,

    ich habe mir vor jetzt 5 WOCHEN den Fuss gebrochen und seitdem muss ich Clexane spritzen!
    Wie lange darf man diese Anwenden? Ich habe gelesen höchstens 10 Tage .

    Hat irgendjemand Erfahrung damit.<?
    Weil ich sie auch nicht besonders vertrage spritze ich mich nur alle 2 Tage. Ist das gefährlich, kann es deswegen zu einer Thrombose kommen?

    Wer kann mir Antworten geben. ?

    Bin euch für alles dankbar.

    LG Tanja


  • Re: Clexane wegen Fussbruch


    Wie lange ein Heparin gespritzt werden soll, muss der Arzt entscheiden, auch sollte man nicht die Dosierung willkürlich ändern.

    Wenn man das Mittel nicht gut verträgt und noch immer Thrombosen nicht ausgeschlssen werden können, kann mit Zustimmung des Arztes anschließend auch ASS eingesetzt werden. Hierbei sollte man aber magensaftresistente Tabletten eingesetzt werden, die in diesem Falle auch von der Krankenkasse bezahlt werden müssten.

    Merke: Alles mit dem Arzt besprechen!

    Kommentar

    Lädt...
    X