#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen

    Hallo zusammen!

    Ich leide seit Tagen unter schweren Kopfschmerzen. Sie sind eher im hintern Bereich des Kopfs. Und ich unter dem Tag total müde, kann das mit den Kopfschmerzen zusammen hängen? Ich Rauche und trinke nicht. Also nen Kater kann es nicht sein.


  • Re: Kopfschmerzen


    Hi
    Damit solltest du dich beim Arzt vorstellen . Er kann das abklären .
    Kopfschmerzen sind ein Symptom für vielerlei Erkrankungen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Kopfschmerzen

      Es kann gut sein, dass Stress der Auslöser für deine Kopfschmerzen ist. Oder auch Vitaminmangel. Ich würde es mit Homöopathie versuchen. Hast du schon Erfahrungen mit Medikamenten, die gegen Stress helfen? Schau dir mal die Medikamentenliste bei https://www.meinemedi.de/ an - bestimmt ist da auch was für dich dabei (Naturheilmittel, die ich persönlich bevorzuge, gibt’s da auch).

      Kommentar


      • Re: Kopfschmerzen

        Oftmals handelt es sich um Spannungskopfschmerzen die manchmal auch länger andauern können.Meist ist auch die Halswirbelsäule Auslöser für Hinterkopfschmerzen die vom Nacken ausgehen können.Manchmal sind auch "Nervenschmerzen" der Auslöser.Trotzdem sollten Sie einen Termin beim Arzt machen um das abzuklären.Gute Besserung,johlina

        Kommentar



        • Re: Kopfschmerzen

          Lieber zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite. Hatte auch über Monate Kopfschmerzen, wurde zu allen möglichen Ärzten geschickt, die aber nichts gefunden haben. Denke bei mir war es Stress, von einem auf den anderen Tag waren die Kopfschmerzen weg.

          Kommentar


          • Re: Kopfschmerzen

            Lieber zum Arzt, dann bist du auf der sicheren Seite. Hatte auch über Monate Kopfschmerzen, wurde zu allen möglichen Ärzten geschickt, die aber nichts gefunden haben. Denke bei mir war es Stress, von einem auf den anderen Tag waren die Kopfschmerzen weg.
            Das scheint gar kein Ausnahmefall zu sein.Ich weiß von etlichen Fällen wo monatelange Kopfschmerzen bestanden und keine Ursache gefunden wurde trotz diversen Untersuchungen einschliesslich Lumbalpunktionen.Und dann war alles von heute auf morgen weg.Als Betroffener kann man gar nicht glauben das hier keine Ursache zu finden ist...aber es gibt nichts was es nicht gibt.LG johlina

            Kommentar


            • Re: Kopfschmerzen

              Es kann sein! Du sollst dringend deine Kopfschmerzen in Griff nehmen. Auf www.meinemedi.de steht Medikamentenliste und dazu Erfahrungsberichte. Du findest dort bestimmt etwas fuer dich!

              Kommentar


              Lädt...
              X