#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

falten mit 25????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • falten mit 25????

    hallo bin w 25 jahre alt. ich habe kleine falten (lachfalten bei mir festgestellt) ist das normal das man mit 25 schon falten hat???? was kann ich tun??? viel trinken????


  • Re: falten mit 25????


    Gehst Du öfters ins Solarium?
    Erfahrungsgemäß hat man dann früher Falten.

    Kommentar


    • Re: falten mit 25????


      naja ich habe gerade mal nach deinem Nick hier im Forum gesucht und bin über Kiffen gestolpert (ich hatte da nämlich so eine Erinnerung). Wer mit seiner Gesundheit Raubbau betreibt, der muss sich eigentlich nicht wundern, wenn ihm der Körper das übel nimmt!

      Kommentar


      • Re: falten mit 25????


        manchmal ist frühe faltenbildung auch eine veranlagung.

        ansonsten:

        sonne meiden
        niemals ins solarium
        viel trinken
        wenig alkohol
        nicht rauchen (fördert die faltenbildung enorm)

        Kommentar



        • Re: falten mit 25????

          Hihi, die hatte ich da auch schon Was am Anfang ja echt noch irgendwie süß war, laut meines Partners war aus meiner Sicht schnell eine Plage die weg muss, da es auch immer schlimmer wurde habe ich mich mit der Zeit wirklich nicht mehr wohl gefühlt, die Schminke hatte sich auch immer in den Fältchen abgesetzt, gerade unterm Auge und an den Mundwinkeln, eine Freundin von meiner Mutter hatte mir das Anti Aging Set von thaicare bestellt und das ist wirklich super, ein Öl für das ganze Gesicht und eine Creme für die Augenpartie, beides gegen Falten was bei mir super geholfen hat, ich habe jeden Tag beides angewendet und bin wirklich super zufrieden ,gerade diese kleinen Fältchen sind all weg gegangen und die größeren sind kleiner geworden, mein Gesichtsbild ist dank des Sets auf jeden Fall wieder ein paar Jahre jünger, zumindest Optisch.

          Kommentar


          • Re: falten mit 25????

            Frühzeitige Faltenbildung ist zu 80% genetisch bedingt,der Rest liegt an Umwelteinflüssen wie Sonne ,Rauchen,usw und dem Lebenstil(wenig Schlaf,Alkohol usw.).Übrigens ist es Humbug mit viel Trinken der Faltenbildung entgegenzuwirken-das bringt nämlich gar nix.... Genauso wenig wie Antifaltencremes.LG Johlina

            Kommentar


            • Re: falten mit 25????

              Gegen Trockenheitsfältchen kann die Erhöhung der Flüssigkeitszufuhr durchaus helfen. Verschwinden werden die Falten durch reines Trinken aber nicht, das Hautbild erscheint dadurch aber praller und frischer,wodurch die Fältchen weniger stark hervortreten.

              Kommentar



              • Re: falten mit 25????

                Gegen Trockenheitsfältchen kann die Erhöhung der Flüssigkeitszufuhr durchaus helfen. Verschwinden werden die Falten durch reines Trinken aber nicht, das Hautbild erscheint dadurch aber praller und frischer,wodurch die Fältchen weniger stark hervortreten.
                Also ich kann das nicht unterschreiben..sicher ist es die landläufige Meinung aber ich selber trinke z.B. nicht mehr als 1-1,5l am Tag und habe dank guter Gene so gut wie keine Falten mit 57 Jahren!Genauso wie meine Mutter und Tante(80 und 88Jahre alt!)Die beiden haben auch nie viel getrunken und sehen aus wie höchstens 60!(was die Falten anbelangt)Meine Kollegin trinkt 3 Liter am Tag und ist 5 Jahre jünger als ich.Trotzdem hat sie sehr viele Falten..was aber sicher auch am Rauchen liegt.Ab einem gewissen Alter erkennt man Raucherinnen schon an der Haut-faltig,grau und teigig.Rauchen und übertriebene Sonneneinstrahlung sind nun mal die schlimmsten Feinde der Haut!Da hilft auch viel Trinken nicht wirklich...LG J.

                Kommentar


                • Re: falten mit 25????

                  Also ich kann das nicht unterschreiben..sicher ist es die lan

                  Kommentar


                  • Re: falten mit 25????

                    Kleine Falten ist das ganz normal, wie könen nicht wie Puppen leben, nicht blinzeln und s.w.Wir empfinden Angst, Unruhe,Stress. Es scheint mir, dass es Frauen von Schönheit sehr betroffen sind. Mein Rat lautet so, weniger im Spiegel anzuschauen.

                    Kommentar



                    • Re: falten mit 25????

                      Kleine Falten ist das ganz normal, wie könen nicht wie Puppen leben, nicht blinzeln und s.w.Wir empfinden Angst, Unruhe,Stress. Es scheint mir, dass es Frauen von Schönheit sehr betroffen sind. Mein Rat lautet so, weniger im Spiegel anzuschauen.
                      Genauso ist es! So wie manche Menschen ständig nach "Krankheitszeichen" suchen,so bewerten viele ihre angeblichen Falten über.Man kann sich in alles (unnötigerweise!) reinsteigern(.Schön wenn es sonst keine Probleme gibt...)Ob man mit solchen Überbewertungen das Leben schöner macht,lassen wir mal dahingestellt...LG J.

                      Kommentar


                      • Re: falten mit 25????

                        Dass DIE FRAUEN so sehr von Schönheit betroffen sind, hat nur damit zu tun, wie, oder wie sie deshalb nicht behandelt werden. Falten mit 25? Kann passieren.

                        Kommentar


                        • Re: falten mit 25????

                          Das ist einfach u.a auch genetisch bedingt.
                          Aber Lachfalten sind nicht schlimm...

                          Kann jedoch verstehen das sie störend sein können.Falten im Gesicht mag ich auch nicht so sehr Aus diesem Grund nehme ich dann Fulminan. Erfahrungen mit Fulminan hatte ich bisher noch keine gehabt,kann aber mittlerweile sagen,das ich wirklich begeistert von bin!Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an...Kann dieses Mittel auf jeden Fall weiter empfehlen!

                          LG
                          Hier darf keine Werbung gemacht werden!Schon gar nicht für überflüssige Produkte.LG J.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X