#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer noch nicht schwanger!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer noch nicht schwanger!!!!!!!

    Hallo!

    Ich ahtte im Oktober 06 eine Fehlgeburt in der 10ten SSW. Seit dem versuchen wir wieder schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht. Mein Zyklus beträgt regelmäßig 28 Tage. Zur Vorbereitung auf eine neue Schwangerschaft nehme ich seit der FG Femibion ein. Hat vielleicht jemand einen Rat für uns????

    Lg Jule1409


  • Re: Immer noch nicht schwanger!!!!!!!


    hallo jule1409!!

    so wie sich das für mich anhört bist du ziemlich fixiert darauf jetzt endlich wieder schwanger zu werden....

    vielleicht solltest du einfach mal abschalten, in den urlaub fahren etc. und gar nicht daran denken schwanger zu werden. dann klappt es meistens von ganz allein.
    die psyche hat nämlich enorme auswirkungen auf den körper.

    außerdem ist es eher gut, wenn der körper sich etwas mehr zeit lässt, nach einer fehlgeburt. wenn du curettiert wurdest muss sich die schleimhaut ja auch erst mal wieder richtig ausbilden um in der lage zu sein eine einnistung zu halten.....

    entspannt euch und denkt mal gar nicht dran, dann wird das schon!!!

    viel erfolg, snoopyLA

    Kommentar


    • Re: Immer noch nicht schwanger!!!!!!!


      Sie sollten wirklich einfach noch etwas Geduld haben. Es wird schon noch klappen. Wenn im Laufe eines Jahres nicht, dann machen weitere Untersuchungen Sinn.

      Kommentar

      Lädt...
      X