#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG zu niedrig

    Ich bräuchte bitte mal eine Antwort.
    Ich bin nun heute 14 Tage über meine Mens... meine letzte war am 06.02.07. Hatte bisher eigentlich immer nen Regelmässigen Zyklus.
    Nun war ich am Donnerstag beim Frauenarzt. Er hat Blut abgenommen und ich habe eben das Ergebniss bekommen.
    Mein HCG Wert ist zu niedrig. Was heisst das denn nun? Ich müsste einen Wert haben von 4500 und meiner liegt gerade mal bei 450
    Ist nun alles zu spät? Oder darf ich noch hoffen?
    Soll dann auch ab morgen son Präperrat nehmen das die HCG Werte besser sind...

    Danke für die Antworten ich bin echt gerade was nervös.


  • Re: HCG zu niedrig


    Eine harmlose Erklärung wäre:
    Sie sind später schwanger geworden, als erwartet.

    Nicht so schön:
    Die Schwangerschaft könnte gestört sein.

    Kommentar


    • Re: HCG zu niedrig


      Ich hatte auch mal diesen Fall, und musste dann das Progesteron Präperat einnehmen.
      Bei mir lag aber die zusätzliche Komplikation vor das ich erst 2 Monate zuvor eine Fehlgeburt hatte. Meine Mutter hat auch in Schwangerschaften eine Gelbkörperschwäche gehabt, vielleicht gibt es ja da eine Disposition.
      Ich musste dann regelmäßig zur Kontrolle der Blutwerte, plötzlich war der HCG Wert dan explosionsartig hoch und ich sollte von 2 auf eine Kugel runtergehen.

      Dennoch hatte es in meinem Fall nichts genutzt, in der 12. Woche gab es keinen Herzschlag und ich musste zur Ausschabung. Der Arzt in der Klink sagte , der Zeitabstand nach der Fehlgeburt sei einfach zu kurz gewesen. obwohl es auch da geteilte Meinungen gibt.

      Du hast ja auch rechtzeitig mt der Hormonbehandlung begonnen,
      NATÜRLICH BESTEHT NOCH HOFFNUNG !!!

      Gehe regelmässig zu den Kontrollen der Blutwerte, und entspann dich.

      Sicher nimst du schon Folsäure Präperate.
      Wünsch alles Gute !

      Kommentar

      Lädt...
      X