#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH - Anstieg mehrere Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH - Anstieg mehrere Tage

    Hallo,
    ich bin etwas verunsichert:
    Ich habe zwei kleine Töchter und hätte gerne ein drittes Kind. Leider hatte ich im Oktober eine Fehlgeburt. Der behandelnde Arzt hat im Ultraschall nicht gesehen, dass die Plazenta nicht ausgeschieden wurde, so dass ich im Dezember eine Ausschabung unter Histeroskop (so sagt man in Frankreich, ich hoffe das ist auch in Deutschland verständlich ist) hatte. Ausserdem hatte ich eine Zyste von zwolf cm am Ovar, die zugleich entfernt wurde. Danach kam mein Zyklus völlig durcheinander (Regel in WOchenabständen). Um nun endlich zu erkennen, wann ich einen Eisprung habe, habe ich einen digitalen Ovulationstest gekauft, der mir nun seit 7 Tagen einen LH-Anstieg anzeigt. Was hat das zu bedeuten???
    Danke für eine Antwort!


  • Re: LH - Anstieg mehrere Tage


    7 Tage? Das ist zuviel!
    Eine echte Erklärung habe ich allerdings dafür auch nicht.

    Ich denke, es wäre am sinnvollsten, den Regelzyklus etwas zu unterstützen, was hormonell gut möglich ist.

    Dann haben Sie auch eine ganz gute Chance, dass Sie wieder schwanger werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X