#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig aber Test negativ ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig aber Test negativ ?????

    Hallo und einen schönen Guten Morgen zusammen.

    Wie einige andere hier, bin auch ich seit einer Woche nun überfällig. Habe sonst immer einen 28 Tage Zyklus und bekomme meine Mens fast auf die Stunde genau pünktlich.
    Die Pille habe ich seit FEb.06 abgesetzt.
    Tja, meine letzte Mens war am 06.02.07 seitdem warte ich und hoffe. Zwei Tests waren bisher negativ. War gestern bei meinem FA der sagte mir ich soll noch 2 Wochen warten bis ich zu ihm in die Sprechstunde kann. Dann könnte man schon was sehen.
    Kann es denn sein, das ich wirklich schwanger bin?
    Auch wenn die Test bisher negativ waren?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schonmal
    LG Schnucki


  • Re: Überfällig aber Test negativ ?????


    Das kann durchaus mal sein.
    Da man nicht immer dann schwanger wird, wie es im Kalender steht, kann es sein, dass es für die Tests einfach noch zu früh war.

    Kommentar

    Lädt...
    X