#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internet Adressen für hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet Adressen für hilfe

    Hallo ihr lieben...
    hab da mal eine frage an euch,bei mir wurde vor ein paar Tagen die unfruchtbarkeit festgestellt und für eine künstliche Befruchtung bin ich leider zu jung,nun bin ich nervlich so am ende und habe einfach keinen zum reden der mich versteht jetzt suche ich hilfe..Kennt einer von euch Internet Adressen wo man hilfe finden kann?
    Lieben dank...

    micha84


  • Re: Internet Adressen für hilfe


    Hallo,

    ich habe Ihnen im Gynäkologieforum geantwortet:



    Vielleicht wissen ja andere User auch noch Hilfsmöglichkeiten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Internet Adressen für hilfe


      Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir.
      Liebe Worte und Verständnis helfen im Moment sehr...!
      Lieben gruß

      micha84

      Kommentar

      Lädt...
      X