#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt nach 3. Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt nach 3. Kind

    Hallo!
    Ich bin ganz neu hier. Leider!
    Ich hatte am 28.02.07 eine FG mit AS. Das wäre unser 4. Kind gewesen. Nach drei Schwangerschaften die eigentlich problemlos verliefen, verlor ich jetzt mein 4. Kind in der 7. SSW.
    Wir sind sehr traurig. Allerdings bin ich jetzt, ein paar Tage später, auf der Suche nach Gründen.
    Ich habe einen negativen Rhesusfaktor. Mein Mann positiv. 1. und 3. Kind neg, 2. Kind pos.
    Einen Tag vor der AS schlug das Kinderherzchen noch und ich bekam Rhesogam und eine Spritze wegen der Blutgruppe. Half leider nichts.
    Da ich noch keinen Termin beim FA hatte stelle ich jetzt die Frage hier ein ob es evtl. mit der Blutgruppe zu tun hatte?
    ich werde am 21.03. 36 Jahre. Mein erstes Kind bekam ich vor knapp 13 Jahren. Hat es evtl. tatsächlich was mit dem Alter zu tun?
    Ich war so schockiert als ich Blutungen bekam. hätte niemals damit gerechnet. Ich kann das alles überhaupt nicht verstehen.
    Liebe Grüße
    Tatjana


  • Re: Fehlgeburt nach 3. Kind


    In den allermeisten Fällen kann man keine Ursache dafür finden, so sehr man auch sucht.
    Das Alter ist ein Risikofaktor, aber kein Grund, keine Kinder zu bekommen.

    So schwer es im Moment auch ist, aber ich sehe keinen Grund, dass es nicht auch mit einem vierten klappen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X