#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 3 jahren immer noch nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 3 jahren immer noch nicht schwanger

    Hallo zusammen


    bin froh diese seite gefunden zu haben und wo man auch eine antwort bekommt.
    Jedenfalls ich 27 und mein mann 31 versuchen es schon sehr lange bislang ohne grossen Erfolg.Bei uns hat es 2 Ursachen das eine ist das ich ohne medikamente keinen eisprung bekomme.Und das bei meinem Mann die Spermien ein wenig langsam sind aber der urologe meint und auch mein FA das es immer noch geht also das es noch im Rahmen sei.
    Er nimmt jetzt regelmässig Zink und ich hab heute in der Apotheke Folio geholt was auch die schwangern bekommen.jedenfalls bin jetzt langsam am ende mit dein kräften und auch Nerven habe schon 1 Insemination hinter mir. was ich jetzt gern mal wissen möchte ist was kann ich noch tun ich werde mir jetzt auch noch sogenante Frauentees machen damit die fortpflanzungsorgane gestärkt werden usw.
    Ich habe ja comifen für den eisprung bekommen aber laut meinem dok nur alle 2 monate gibt es da etwas was ich nicht jeden monat nehmen kann.
    Oder kann es auch sein das ich mal meine Eierstöcke untersuchen lassen sollte vielleicht sind sie ja verklebt oder so ?
    Ich weiss ich hab hier jetzt recht viel geschrieben und auch noch mehr schreiben weil mir viel auf dem Herzen liegt aber das sollte mal für den anfang reichen jetzt hoff ich nur das mir jemand ein wenig hilft und ich antworten bekomme!
    Vielen dank

    Christine


  • Re: nach 3 jahren immer noch nicht schwanger


    Nach dieser Zeit sollten Sie, denke ich, professionelle Hilfe in einem Kinderwunschzentrum suchen.
    Dort wird man dann beide Sachen koordinieren und das Bestmögliche aus der Situation herausholen, um einen Erfolg zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X