#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger...???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger...???

    Hallo,
    ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.
    Ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig ( SST war negativ ) und war heute bei meinem FA und der sagte mir er kann noch nicht feststellen ob ich schwanger bin.Konnte mir nur sagen das meine Tage aber auch noch nicht einsetzen werden.
    Jetzt bin ich total durcheinander und weiss gar nicht mehr was ich jetzt glauben soll.
    Hat irgendjemand das gleiche durch gemacht und kann mir vielleicht ein paar Ratschläge geben???
    Bin für jede Antwort dankbar!


  • Re: Bin ich Schwanger...???


    hallo ich bin auch neu hier aber ich glaube das wenn der test negativ war (muss nix heissen) das du auch nicht schwanger bist und der arzt hätte auch schauen können mit blut abnahme ob du schwanger bist oder nicht! Aber warte nochmal ein paar tage und dann würd ich entweder nochmal ein test machen oder geh nochmal zum dok!

    Christine

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger...???


      Hallo Christine,
      danke für deine Antwort.Wir haben die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.Einen Bluttest hat meine Ärztin leider noch nicht gemacht.Sie meinte ich soll noch warten.Da war zwar was zu sehen, aber sie sagte mir es sieht im Augenblick nicht nach einer Schwangerschaft aus aber so wie es aussieht, kommen meine "Tage" die nächsten Tage auch noch nicht.Also warte ich jetzt noch etwas ab und gehe spätestens in einer Woche nochmal zum Arzt.(sobald ich in der Zeit nicht meinen Scheiß bekomme)
      Drück mir die Daumen, denn wir würden uns sehr über einen kleinen Wurm freuen.

      Gruß Ivonne

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger...???


        Ja das kann ich mir gut vorstellen auch ich würde mich sehr über einen wurm freuen . also lass wieder was von dir hören will ja auch wissen was los ist hehe bis bald

        Kommentar



        • Re: Bin ich Schwanger...???


          ...das mach ich.Bin ja froh das ich endlich jemanden gefunden habe mit dem ich darüber reden kann.
          Bis denn dann...

          Kommentar


          • Re: Bin ich Schwanger...???


            ES kann tatsächlich einfach mal noch zu früh sein, wenn der Test noch nicht anschlägt.
            Eine Bestimmung des HCG im Blut wäre da genauer.

            Ansonsten einfach noch etwas warten, dann ist es sicher.

            Und wenn die Regel weiter ausbleibt, gibt es noch etliche andere Ursachen, die der FA abklären kann.

            Kommentar

            Lädt...
            X