#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FG 21.SSW 9/2006--werde nicht mehr schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FG 21.SSW 9/2006--werde nicht mehr schwanger

    Ende 9/2006 haben wir unseren Sohn in der 21. SSW verloren.Ursache unbekannt.
    Versuche seitdem-also seit November genau wieder schwanger zu werden.Habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen,spüre auch den Eisprung-aber es klappt einfach nicht.
    Hatte keine Ausschabung-kann es daran liegen,das vielleicht nochwas in der Gebärmutter ist?
    Bin verzweifelt-hatte nie Probleme schwanger zu werden.
    Bin 37 Jahre alt.

    Grüße von Steffie


  • Re: FG 21.SSW 9/2006--werde nicht mehr schwanger


    Das kann leider durchaus mal etwas dauern und mit steigendem Alter halt zusätzlich etwas länger.

    Ich sehe aber trotzdem da keinen Grund, in Panik zu geraten.
    Eigentlich sollte es doch noch klappen.

    Kommentar


    • Dr. Glöckner-Danke und Frage....


      Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.Ich bin kein Arztgänger-scheue mich davor.
      Habe nun angefangen Mönchspfeffer zu nehmen und trinke täglich 1/2 Liter Frauenmantelkraut.Ich weiß nicht,ob das nützlich sein könnte...?!?

      Grüsse von Steffie

      Kommentar


      • Re: Dr. Glöckner-Danke und Frage....


        Mmh, das kann mal helfen, muss aber nicht.
        Wenn es gar zu lang dauert, dann doch besser zum Arzt...

        Kommentar


        Lädt...
        X