#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Erbrechen nach ICSI normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Erbrechen nach ICSI normal?

    Hallo,

    ich hatte am Mittwoch Punktion mit einer heftigen Überstimulation (17 Eizellen, am Freitag war Transfer und seit gestern Nacht kotze ich mir Seele aus dem Leib im 2,5 Stunden Takt. Kann das schon daher kommen oder eher ausgeschlossen?

    Mir ist extrem Übel, habe einen sehr aufgedunsenen Bauch, Oberbauchschmerzen, behalte kaum Flüssigkeit in mir. Erst muss ich mich setzen, dann kommt dauernd Luft oben raus und auf einmal bekomme ich einen extremen Würgereiz und erbreche mich heftigst. Danach geht es mir besser und es kommt Speichel mit Blasen...

    Das erbrochene war zuerst Essensreste und seit heute Mittag so schwarze Flocken als wenn ich Cola getrunken hätte.

    Kann das schon von der ICSI kommen? Was kann das sein? Danke

    Elke


  • Re: Ständiges Erbrechen nach ICSI normal?


    Das kann tatsächlich mal im Zusammenhang mit der Überstimulation stehen, muss aber nicht.
    Ich würde aber in jedem Fall raten, dies dringend abklären zu lassen!

    Kommentar

    Lädt...
    X