#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Internethandel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internethandel

    Hallo,
    mal eine kleine Warnung von mir. Wir machen gerade eine Kinderwunsch-Behandlung. Die Medis sind ja nicht ganz billig, und leider müssen wir selbst zahlen, weil wir nicht verheiratet sind. ‚Ach wie altmodisch ist doch die Verwaltung. Deshalb habe ich auch in einme anderen Forum Medis „eingetauscht“ – so wird das wohl genannt, wenn man im Internet Reste kauft... Das Geld habe ich prompt überwiesen. Die Medis kamen auch – waren aber alle mindestens 4 Monate abgelaufen. 280 € für Schrott. Da kann ich aber locker drauf verzichten. Dann lieber teuer in der Apotheke, aber es vernünftige Ware. Also ehrlich: wenn ihr auch so bestellen wollt, prüft vorher ob die Verkäuferin in der Nähe wohnt. Dann kann man besser auf den Putz hauen.
    Vera


  • Re: Internethandel


    Vorsicht!
    Einige Medikamente müssen auch gekühlt werden...
    Man kann wirklich nur vor solchen Dingen warnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X