#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

suche nach antworten :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche nach antworten :-)

    hallo alle zusammen :-) ich habe meine pille im oktober 2005 abgesetzt, konnte aber nicht mit meinem freund regelmässig üben da er nicht in meiner nähe wohnte, dies hat ja jetzt auch ein ende und wir wohnen jetzt zusammen. ich hatte meine mens am 26.01.07 und versuchte den monat einen clearblue ovulationstest aus der mir am donnerstag (08.02.07) einen LH-Anstieg zeigte :-). natürlich haben wir auch davor und dazwischen romantisch geübt :-) und ich hatte auch zu diesen zeitpunkt leichtes zeihen im unterleib. jetzt ist es 5 tage her und meine frage ist ob man schon in dieser kurzen zeit was merkt oder gewisse anzeichen hat? ich hoffe das es geklappt hat den wir würden uns sehr freuen.mir geht es gut und ich habe keinerlei anzeichen, man mancht sich so gedanken da man viel in foren liest wo frauen schon gleich nach der empfängnis anzeichen hatten. über eine nette antwort würde ich mich freuen und euch allen drücke ich ganz fest die daumen. lg sternenkind


  • Re: suche nach antworten :-)


    Hallo Sternenkind,

    also ich habe nix gemerkt, allerdings meinte mein Freund, daß es geklappt hat.
    Nur eins war, ich hatte nen komischen Traum, daß ich einen blonden Jungen gekriegt habe.
    Es ist ein blondes Mädchen geworden.;-)
    Kann man eigentlich bei so nem Ovulationstest noch Spaß am Sex haben? Ich meine, da wartet man doch regelrecht darauf, daß man loslegen kann, so auf Kommando eben. Und dann ist man doch glaube entäuschter, wenn es nicht geklappt hat?
    Ich drück euch die Daumen, daß es bald klappt!
    L.G. Sun

    Kommentar


    • Re: suche nach antworten :-)


      guten morgen :-))
      schön das dein traum wahrgeworden ist. habe auch den test gemacht da meine ärztin es mir vorgeschlagen hat, ich hatte vor wochen ausfluss aus der brust, sie vermutete das ich zu hohen prolaktinwert habe und das der eisprung somit nicht eintrifft. habe es auch gemacht um zu wissen ob sich dieses LH hormon ansteigt, ansonsten machen wir uns da kein druck den auch meine hormonwerte waren alle ok, überhaupt keine erhöhung ;-) ganz liebe grüsse :-)

      Kommentar


      • Re: suche nach antworten :-)


        Na Mahlzeit,

        ich glaube wenn man sich nicht so unter Druck setzt klappt es sowieso am besten ;-)
        Na dann übt mal fleißig weiter, und meld dich wenn es geklappt hat!
        Sei lieb gegrüßt Sun

        Kommentar



        • Re: suche nach antworten :-)


          ja du hast recht ohne druck klappt es am besten :-) vielen lieben dank für dein daumendrücken :-))) werde mich melden *versprochen*
          schönen valentinstag noch :-)

          Kommentar


          • Re: suche nach antworten :-)


            Es muss wahrlich nicht gleich beim ersten Versuch klappen.
            Auch wenn Geduld Mangelware ist, versuchen Sie, sich nicht unter Druck zu setzen.
            Viel Erfolg!

            Kommentar

            Lädt...
            X