#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüse+Prolactin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüse+Prolactin

    Hallo Zusammen,

    vor 6 Jahren spontan schwanger, Abort 10. SSW. Seitdem habe ich eine permanente Prolactiner-höhung, die mit Medis bisher nicht eingestellt werden konnte. Seit August 06 habe ich jetzt auch Probleme mit der Schilddrüse. Nehme seit dem 50 ug L-Thyroxin und mein TSH war im November 1,18, jetzt bei der Kontrolle 1,78 und Prolactin wieder leicht erhöht mit 39,....
    Aufgrund des Kinderwunsches nehme ich noch Vitaverlan, da sind ja auch 200 ug Jod noch drin. Was mach ich wegen des Prolactins, andere Medis nehmen???
    Ist mein TSH genug eingestellt???

    Danke
    Andrea35


  • Re: Schilddrüse+Prolactin


    Ob die SD ausreichend eingetellt ist, kann ich nicht sicher sagen, da ich nicht die ganzen Fakten kenne.
    Das gilt auch für das Prolaktin.
    Gerade dafür gibt es viele Ursachen, die man herausfinden sollte, um sie dann gezielt zu behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X