#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach FG im Juni und September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach FG im Juni und September

    Hallo,
    bin jetzt in der 5.SSW und hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten.. eine davon mit Ausschabung.
    Hab jetzt große Angst das wieder was schief geht... nehm jetzt vorsorglich Utrogest. Arbeite im KH als Kinderkrankenschwester...meinen Sie das ich irgendwas besonderes beachten soll, z.b. wie ist das mit Medikamenten richten? Und bin ich jetzt eigentlich Risikoschwangere?
    Vielen Dank für ihre Antwort
    Grüße Sara


  • Re: schwanger nach FG im Juni und September


    Hallo Sara,

    auf deine Fragen kann ich dir leider nicht antworten aber ich wünsche dir, dass alles gut geht!

    Sabine

    Kommentar


    • Re: schwanger nach FG im Juni und September


      Nachtdienst, fällt mir sofort ein, dürfen Sie nicht mehr machen.
      Medikamente setzen, ist kein Problem, wenn es nicht Zytostatika sind.

      Bei leisesten Zeichen einer drohenden Fehlgeburt würde ich eine Arbeitsbefreiuung empfehlen, bis hin zum Arbeitsverbot.

      Utrogest ist sicherlich sinnvoll.

      Ansonsten sollten Sie versuchen, sich möglichst etwas zu schonen, jedenfalls soweit dies möglich ist.

      Ich denke, dass man Sie als Risikoschwangere einschätzen sollte, was aber gar nichts über ein tatsächliches Risiko aussagt.

      Kommentar


      • Re: schwanger nach FG im Juni und September


        vielen Dank für ihre schnelle Antwort.Ich hoffe sehr das dieses mal alles gut geht.

        Kommentar


        Lädt...
        X