#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test postiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test postiv

    Hey, Ihr Lieben,
    Endlich nach wieder mal 3 langen Wartetagen endlich Gewissheit, mein Test ist positiv!!!()))
    Jetzt geht nur die Angst wieder los, daß es wiederum schief gehen könnte. Aber ich werde jetzt postiv nach vorne schauen.
    Viele Grüße an alle. Hauptsächlich denise, nidi und siebenstein.
    vema


  • Re: SS-Test postiv


    Na dann: Viel Glück!
    Versuchen Sie, es einigermaßen gelassen zu sehen.
    Das hilft Ihnen und auch dem, was da ein kleines Menschlein werden möchte.

    Kommentar


    • Re: SS-Test postiv


      Danke Herr Dr. Glöckner, werde es versuchen umzusetzen. Nach 2 FG hat man halt doch immer Bedenken und geht die Sache eben nicht so ganz locker an.
      mit feundlichen Grüßen
      vema27

      Kommentar


      • Re: SS-Test postiv


        Hallo Verna,
        bin erst heut wieder im Forum. Ich drück dir auch hier jetzt ganz doll die Daumen!!!!! Ich kann dich ja gut verstehen, vor allem da die derzeitige SS anfangs auch wieder nicht gut aussah. Also Kopf hoch und denk immer an dein Baby, hat mir auch viel geholfen.
        Alles Liebe, Denise

        Kommentar


        Lädt...
        X