#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jetzt noch gegen M M Röteln impfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt noch gegen M M Röteln impfen?

    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage. War gerade beim Doc und hab meine Schildrüse untersuchen lassen wegen KIWU-soweit alles in Ordnung. Er meinte dann "na, geimpft werden Sie schon sein?" - ich, ne, das letzte mal als Kind....eigentlich macht das doch der Gyn. bzw. klärt ob geimpft oder nicht...naja meiner nicht...also hab jetzt Donnerstag Termin zum impfen....meine Frage (beim Doc. ist es immer so hektisch) kann dem Kind was passieren wenn ich mich jetzt impfen lasse und z.B. nächsten Monat schwanger werde?

    LG Sonne 80


  • Re: Jetzt noch gegen M M Röteln impfen?


    Hallo, also ich weis nur das es in den letzten drei monaten einer schwangerschaft nicht mehr gemacht werden darf.

    Kommentar


    • Re: Jetzt noch gegen M M Röteln impfen?


      Man kann das durchaus noch machen, wenn keine Impfung gewesen sein sollte, was man dem Impfausweis gut entnehmen kann.
      Ansonsten machen das viele Frauenärzte, leider nicht alle (auch nicht die Kontrolle...)

      Kommentar

      Lädt...
      X