#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch, warum klappt das nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch, warum klappt das nicht??

    hallo zusammen,
    habe da kleine frage was mich zum nachdenken bringt, ich habe meine pille abgesetzt und hatte am 03.12.06 meine mens bekommen, zwischen den 07.12-18.12 (zyklus ist regelmässig alle 27 tage) waren wir am üben (ohne jeglichen druck) und ich habe meine tage ganz normal am 29.12 wieder bekommen. mir ist auch aufgefallen, dass aus meiner brust paar tropfen milchigartige flüssigkeit rausgekommen ist wobei das für die vormilch viel zu früh wäre. hatte auch am 29.12 meine mens zwei tage lang und mir geht es sehr gut, also keine anzeichen einer schwangerschaft. habe ich irgendwas falsch gemacht? wir wünschen uns so sehr ein kind, haben aber gesagt das wir uns nicht unter druck setzen wobei man immer sehr neugierig ist ob die mens kommt oder nicht und automatisch in den kalender schaut. (ich bin 27 Jahre jung :-) )über eine nette antwort würde ich mich sehr freuen. viele grüsse sunny


  • Re: Kinderwunsch, warum klappt das nicht??


    Es klappt oft nicht gleich beim ersten Versuch, dafür bei 80% der Frauen innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X