#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo.ich bin 37Jahre alt und habe bereits 4 Kinder möchte jetzt mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind. Stimmt es das es länger dauern kann schwanger zu werden wenn man älter ist?


  • Re: Kinderwunsch


    Das k a n n, muss aber nicht so sein.
    Es kann durchaus jederzeit klappen.

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Hallo zusammen! Ich lese gerade viel von Folsäure. Ist es ratsam dieses Präparat einzunehmen um eventuell schneller schwanger zu werden? Bin Vegetarierin und weis naturlich nicht ob ich allein mit der Nahrung genug davon zu mir nehme.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Ich wünsche mir auch ein Kind und bin Vegetarierin. Es ist ratsam, das schon einige Wochen vor der Schwangerschaft zu nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X