#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo, guten abend,
    ich weiss, dass ich in diesem forum nicht ganz richtig bin, aber vielleicht können sie mir helfen oder haben eine idee, wohin ich mich wenden kann: seit 2 tagen weiss ich, dass ich schwanger bin (lange erhofft und ersehnt!). und seit einigen tagen habe ich schmerzen in der li hüfte, die von tag zu tag schlimmer werden. einen termin beim orthopäden habe ich erst nächste woche bekommen. was kann das sein? und wohin kann ich mich wenden? gibt's schmerzmittel, die in der frühschwangerschaft unbedenklich sind?
    vielen dank!!!!!!!! tina

Lädt...
X