#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwanger werden

    Hallo Dr. Leuth,

    Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich Keiner beantworten kann.

    Wenn man die Pille nimmt und dann sie irgendwann absetzt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man Probleme hat schwanger zu werden? Ich bin 25, habe mit Pille angefangen, und wenn es alles gut damit geht, würde ich sie schon 3-5 Jahre nehmen.

    ich habe viele Meinungen gehört, dass man dann wirklich Probleme kriegt. Ich glaube irgendwie nicht daran. Was meinen Sie? Und welche Erfahrungen haben Sie mit Ihren Patienten gemacht?

    Danke


  • Re: Pille und Schwanger werden

    Hallo allesgut27, normalerweise stellt sich nach Absetzen der Pille der alte Cyclus wieder ein, wenn man eine moderne Pille einnimmt. Insofern sollte dann das Schwangerwerden klappen. Imternet wird natürlich ein Sammelsurium von Störungen gesammelt und gepostet. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille und Schwanger werden

      Moderne Pille sind, die die der Arzt vorschreibt? Ich habe mir Aristelle angefangen und irgendwie lese ich alles was im Internet zu finden ist. Das hat mich ein bisschen nervös gemacht.

      Ab wann waere es zu spät und zu schwierig Kinder zu bekommen? Eine Freundin meinte, dass es ab 30 schon zu spät ist... Ich wollte nur die professionelle Meinung hoeren

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille und Schwanger werden

        Hallo allesgut27, diese Pille ist modern! Nicht alles, was im Internet steht ist auch richtig! Diese Pille können Sie nach heutigem Kenntnisstand nehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X