#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryo nach Gebärmutterspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryo nach Gebärmutterspiegelung

    Guten Morgen,

    ich hatte am Freitag (ZT 12) eine Gebärmutterspiegelung. Dies hat meine Ärztin hat es nach 2 Kryos mit guten Blastos befürwortet, da ich letzes Jahr eine Ausschabung hatte (kein Herzschlag mehr in der 10. Woche). Es wurde einiges "altes Gewebe/Verkrustungen", die von der Ausschabung übrig geblieben sind, entfernt. Lt. dem Arzt war das wirklich auch negativ für eine mögliche Einnistung.

    Jetzt stellt sich die Frage, ob ich direkt im nächsten Zyklus mit dem nächsten Kryo-Versuch starten kann? Oder sollte ich noch einen Monat pausieren um die Gebärmutterschleimheit regenieren zu lassen?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vorab!


  • Re: Kryo nach Gebärmutterspiegelung

    Hallo peanut82, da gibt es 2 Meinungen: die einen sagen, die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, sei größer, die anderen sagen, das Wundbett in der Gebärmutter solle abheilen, um eine bessere Einnistung zu erhalten. Meine Meinung wäre: noch einen Cyclus abwarten. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X