#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Elonva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elonva

    Hallo. Bin heute ZT3. Diesen Monat soll wieder eine IVF stattfinden. Bei der letzten habe ich mit 2 Amp Menopur stimuliert. Ergebnis 4EZ. Mein Kiwu Arzt ist im Urlaub und ich war bei seiner Vertretung
    . Habe nun Elonva gespritzt bekommen und soll parallel noch abends 3 Amp Menopur Spritzen. Ist das so normal? Dachte Elonva spritzt man alleine ist doch eine Depot Spritze. Nun soll ich wie gesagt noch zusätzlich 3Amp Menopur Spritzen. Mir kommt das sehr viel vor.


  • Re: Elonva

    Hallo Somafale, bitte Ihren Arzt fragen ! Die Mezhode, die Medikamentengabe hängt von den Hormonwerten und dem Ultraschallbefund ab. Deswegen kann ich keine Aussage vornehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Elonva

      Hallo. Vielen Dank trotzdem. Leider ist mein Arzt im Urlaub und ich musste gestern starten. Ich habe nun eben Angst vor einer Überstimulation. Der Vertretungsarzt hat mir die Einnahme so verordnet...

      Kommentar


      • Re: Elonva

        Hallo Somafale, deshalb sollten Sie regelmäßig zum Ultraschall gehen ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X