• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest & temperaturanstieg wann ist der ES?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest & temperaturanstieg wann ist der ES?

    Hallo Heer Doktor,

    Ich habe bereits eine 19 Monate alte Tochter nun haben wir uns entschieden jetzt noch ein Kind zu bekommen, wir haben bei unserer Tochter aber schon fast 6 Jahre gebraucht ich bin jetzt 25j.

    Nun meine frage: Ich hatte gestern Abend ZT 16 Sex heute soll mein ES laut Regelkalender sein hatte heute morgen einen Positiven Ovulationstest & meine tempi ist im 0.2 grad gestiegen und heute kam dann auch der Zervix schleim allerdings hab ich diesen nur beim abtasten des MUMU gemerkt´.

    Können sie mir sagen ob mein ES schon war oder ob es jetzt gut wäre noch mal zu Herzeln um schwanger zu werden?!

    danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort

  • Re: Ovulationstest & temperaturanstieg wann ist der ES?

    Hallo Nele-Kristina, lieber noch einmal, das schadet nicht und verbessert die Chancen! Viel Erfolg !Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X