#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Spermiogramm machen lassen und frage mich ob die Qualtität für eine Insimination ausreicht.

    Volumen: 4,9 ml
    Anzahl: 31 Mio/ml
    Motalität A: 0 %
    Motalität B: 13,5 %
    Motalität C: 22 %
    Motalität D: 65 %
    Morpholgie: 2%

    Ist nicht besonders gut aber vielleicht reicht es ja für die Insamination.

    Danke für die Antwort

    Gruß penfro


  • Re: Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

    ups...hab nen fehler gemacht:

    Anzahl: 15 Mio/ml

    die anderen Werte bleiben gleich.


    Gibt es irgendwo mindestwerte an denen man sich Orientieren kann. Habe leider keine im Internet finden können.

    Kommentar


    • Re: Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

      Hallo frojo29, m.M. müßte die Menge und die Morphologie für eine Insemination ausreichen. Rauchen Sie und nehmen Sie spermienfördernde Spurenelemente ein ? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

        Hallo frojo29, m.M. müßte die Menge und die Morphologie für eine Insemination ausreichen. Rauchen Sie und nehmen Sie spermienfördernde Spurenelemente ein ? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
        Hallo Dr. Leuth,

        ich rauche nicht.
        ich nehme KEINE spermienfördernde Spurenelemente ein
        ich nehme Salofalk ein (1,5g/pro Tag, Colitis Ulcerosa), ist das Medikament schädlich für das Sperma?

        Danke für Antworten

        Kommentar



        • Re: Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

          Hallo frojo29, SALFALK kann die Spermienproduktion einschränken, in welcher Form können Sie bei der Firma im Patienten Service erfragen. Aber Sie sollten nunmehr Spermienfördernde Spurenelemente einnehmen. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

            Hallo frojo29, SALFALK kann die Spermienproduktion einschränken, in welcher Form können Sie bei der Firma im Patienten Service erfragen. Aber Sie sollten nunmehr Spermienfördernde Spurenelemente einnehmen. Ihr Dr. M. Leuth
            welche Spermienfördernde Spurenelemente empfehlen Sie?

            Kommentar


            • Re: Insimination - Welche Spermaqualität mindestens notwendig

              Hallo frojo29, bitte fragen Sie in einer Apotheke nach, es gibt sehr viele Präparate. Schönen Sonntag! Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X