#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Hallo... Also mein Mann und iChristian versuchen ein Baby zu bekommen...

    Meine letzte Menschen hatte ich am 20.06 und wir haben die ganz zeit auch an meinem Einsparung miteinander geschlafen ohne verhüten... ich habe vorher natürlich verhütet..
    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ziemliches ziehen im Unterleib und auch Übelkeit vor allem am morgen das geht teilweise bis zum erbrechen... Dann bin ich die ganz zeit so müde.. Ich könnte am ,iebsten den ganzen Tag nur schlafen.. Und meine brüsten spannen.. Aber das nur ganz leicht..

    ich kann im Moment keinen klaren Gedanken fassen... Ich bitte um Hilfe...

    Könnte ich schwanger sein oder nicht?

    Danke für die antworten


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo Mara0609, es ist jetzt noch zu früh, eine Schwangerschaft verläßlich festzustellen. Da müssen Sie noch bis zum ca. zum 22.7. warten. Den Test dann bitte auas dem Morgenurin machen, daß ist sicherer. Alles Gute und viel Erofl, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      Hallo also soll ich warten bis mein neuer Zyklus schon angefangen hat.. warum erst dann testen... ? Meine periode soll am sonntag den 16.07 kommen... und dann noch eine woche warten...?

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein?

        Hallo Mara0609, entschuldigen Sie bitte, ich habe mich verrechnet! Sie können am Dienstag bereits testen ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Kann ich schwanger sein?

          Hi.
          Es gibt verschiedene erste Anzeichen für eine Schwangerschaft. Diese Anzeichen in der Frühschwangerschaft unterscheiden sich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Wenn Sie schwanger sind, werden Sie wahrscheinlich eines oder mehrere dieser Anzeichen bei sich feststellen. Wenn Sie einen regelmäßigen Zyklus haben, ist dies das früheste und verlässlichste Anzeichen. Aber auch wenn Sie schwanger sind und ein befruchtetes Ei sich in der Gebärmutter eingenistet hat, kann es zum gewohnten Zeitpunkt zu einer leichten Blutung oder zu Schmierblutungen kommen.
          Die Brüste können größer werden, sich gespannt anfühlen oder berührungsempfindlich sein. Es kann auch sein, dass die Venen auf den Brüsten deutlich sichtbar sind und die Brustwarzen dunkler werden.
          Ungefähr zwischen der 2. und 8. Schwangerschaftswoche kann es zu Übelkeit bis hin zum Erbrechen kommen. Diese Übelkeit klingt in der Regel ab der 16. Woche ab. Die Morgenübelkeit kann sich anders als ihre Bezeichnung es vermuten lässt zu jeder Tages oder Nachtzeit bemerkbar machen und sogar die ganze Schwangerschaft über anhalten.
          Es kann sein, dass Sie aufgrund der Hormonumstellung im Frühstadium der Schwangerschaft Stimmungsschwankungen haben und sogar ohne erkennbaren Grund in Tränen ausbrechen.

          Kommentar

          Lädt...
          X