#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen welcher Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen welcher Tag?

    Hallo,
    ich hab eine wichtige Frage. als ich im februar die Pille abgesetzt habe bekam ich keine regel. ich hatte ein paar zuviel männliche hormone und dieses pco. so nun sollte ich 1 monat die juliette nehmen. in der abbruchblutung bekam ich keine regel also kein clomifen genommen. 10 tage nach der letzten pille kam sie allerdings aber Frauenarzt sagt ist zu spät. so nun wieder 1 monat juliette. so. sie sagte...kommt die regel soll ich am 3. ZT mit clomifen beginnen kommt sie nicht soll ich am 8. Tage nach Pille mit clomifen beginnen und nicht später. so was ist jetzt wenn meine regel am 6. oder 7. tag kommt ? wenn ich dann die ersten 3 tage warte ist es auch tag 9 oder 10 nach der pille. das hatte ich leider vergessen zu fragenund was ist wenn nichts kommt, ich am 8. tag mit clomifen anfange und am 10. tag kommt wieder die regel? sorry für den langen Text aber ich würde das gerne wissen. vielen lieben Dank


  • Re: Clomifen welcher Tag?

    Hallo Engelchen17, es ist egal, wann die Blutung kommt. Clomifen sollte vom 5.- 9. Cyclustag eingenommen werden. Allerdings: wenn Sie wirklich PCO haben und es per Labor und Ultraschall bestätigt wurde, sollte überlegt werden, ob lieber gleich mit HMG stimuliert werden sollte. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X